Die Laufkonferenz von adidas ultra boost 360-Grad-Cool-Breath von Adidas zog den Vorhang mit einem Werbevideo, das gedreht wurde kollektiv von berühmten Persönlichkeiten wie David Beckham, einem internationalen Superstar, Derrick Rose, der "der wertvollste Spieler" der NBA ist, Ligonier Massey, der "Fußballer des Jahres" ist, Zou Shiming, der das olympische "Asia Boxing" ist Champion "sowie Katie Perry, die eine Pop-Diva ist. Die frischen Brise-Laufschuhe von Colima Cool wurden auf der Konferenz von Zou Shiming und Yao Chen empfohlen.
Auch wenn sie vor der Herausforderung standen, dass die Laufschuhe gefroren waren, versuchten sie es auch ohne zu zögern. Am Ende gaben sie alle ihre Stärken voll aus, um das Eis erfolgreich zu adidas nmd kaufen brechen, und bekamen nach Belieben frische Brisenlaufschuhe von Adidas Colima Cool Fresh Ride. Zou Shiming teilte auch seine Schießerfahrung mit dem Propagandafilm Szene. Er sagte: "Es ist ein unvergessliches Erlebnis, diesmal mit Superstars aus verschiedenen adidas nmd sale Bereichen zusammenzuarbeiten".
Dieser Propagandafilm wird mehr Menschen dazu anregen, am Laufsport teilzunehmen und das unendliche Vergnügen zu erleben". Er machte eine Ergänzung: "Es war mein Glück, dass ich die super atmungsaktive Leistung der neuen Colima Cool Fresh-Breeze-Laufschuhe im Voraus erlebt habe, als ich das Video drehte, und meine Füße bleiben dadurch immer trocken und komfortabel." Für alle Laufbegeisterten, die sich für das Laufen begeistern, sind die frischen Bidas-Laufschuhe von Adidas adidas stan smith damen dieser neuen Saison einen Besuch wert.
Der Markengeist von Adidas, der "volle Anstrengung unternimmt", wurde von der sternförmigen Vertretung fehlerfrei interpretiert, um junge Menschen in aller Welt zu begeistern all ihre Energie in den 360-Grad-Grad des atmungsaktiven und kühlen Laufens zu investieren und dann nach Genuss zu suchen. Dieser Stil ist ein klassisches Werk, das von vielen Leuten gemacht wird. Es eignet sich für Läufer auf verschiedenen Ebenen und macht den Laufprozess komfortabler.
Auch wenn das Wetter im Frühherbst am abwechslungsreichsten ist, ist es die beste Jahreszeit, um frischen Charme zu zeigen. Das Adidas NEO Label empfiehlt die einzigen Überzüge im saisonalen Übergang, um das Problem des Wetterwechsels zu beseitigen. adidas stan smith günstig Die Farbblöcke im Mosaikstil, die durch Logo-Designs ergänzt werden, um die Markensymbolik zu verstärken, zeigten sich mit Originalität der Produktdetails. Doppeltes Gesicht, abnehmbare drei Streifen sorgen dafür, dass Sie nicht umhin, sie zu lieben.
Verstehen Sie mich nicht falsch, einige von ihnen verfügen über gültige Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der besten Informationen helfen können. In vielen Fällen verfehlen sie jedoch einfach den Punkt oder achten auf die Pflege von Schuhen und Stiefeln. Ein Artikel, der anscheinend etwas wissenschaftlicher war, wurde in Consumer Reports veröffentlicht. Im Inhalt werden sechs Kategorien aufgeführt, anhand derer die besten Laufschuhe bewertet werden.