Während andere es nicht wagen würden, ihn ohne ihn air jordan retro 1 high og zu kaufen. Vielleicht passiert das auch mit den 4ern.Der Air Jordan 4 wird immer in meiner Top 5 Liste der Schuhe aller Zeiten sein. Ich kann nicht sagen, wo es auf dieser Liste steht, da es sich von Zeit zu Zeit ändert, aber es wird immer einen Platz darauf haben. Wahrscheinlich, weil ich eine Geschichte damit habe.Ich erinnere mich, dass ich den Schuh zum ersten Mal gesehen habe. Ich hatte meine 1988-89 College Basketball Preview Ausgabe von Sports Illustrated bekommen.
Es war die Ausgabe vom 16. November 1988. Es gab einen Artikel über Sonny Vaccaro air jordan low 1 und seine Beziehung zu Nike. Auf den ersten Seiten waren Bilder von echten blauen und feuerroten Air Jordan 3s zu sehen. Dann blätterte ich um und da war es. Phil Knight in einem Konferenzraum air jordan 4 mit einem Jordan 3-Trainingsanzug und einem weiß-schwarzen Paar Jordan 4s. Auf den ersten Blick fragte ich mich, was sie wohl waren, aber bei näherer Betrachtung gab der Jumpman einen Hinweis.
Was Jordan Brand in diesem Jahr noch für die Air Jordan 4-Serie auf dem Programm hat. Mit fast allen Paaren, die in unserer letzten Liste der 10 Must Have Jordans von 2012 aufgeführt sind, ist es ziemlich offensichtlich, air jordan 1 retro high og dass die Jordan 4-Silhouette von den meisten, wenn nicht allen Air Jordan-Fanatikern auf der ganzen Welt verehrt wird. Fange an, Leute zu retten, es wird ein teures Jahr für Sneakerheads!Die Leute haben schon vor der Veröffentlichung des Air Jordan 4 White / Cement für diese gezeltet.
Es gab eine Zeit, in der man sagen konnte, dass Michael Jordan der beliebteste Mensch auf Erden war. Jordanien kam zur richtigen Zeit, als die Sportwelt wuchs und sich in der Popkultur verankerte, und war die perfekte Figur, um auf jede Plakatwand und jedes Plakat zu kleben. Scheinbar makellos, gepaart mit einem Spiel, das für das Fernsehen gemacht wurde, air jordan 1 low wollten alle Medien - egal wie locker mit Basketball verbunden - ein Stück von His Airness.
Machen wir eine kurze Tour durch die Geschichte und sehen uns die 8 Original Air Jordan 10 Colorways von 1994-95 an!Wie die meisten von Ihnen am Wochenende gesehen haben, war die Jordan Brand-Begabte Maya Moore zu ihrem 29. Geburtstag die Air Jordan 31 PE Red Velvet. Wir haben Bilder von den Schuhen mit Ihnen geteilt, aber diese neuesten Fotos geben uns einen viel besseren Überblick über die 31er.Diese Sonderversion des Air Jordan 31 ist mit einem Farbschema in Weiß und Burgund (Red Velvet Theme) ausgestattet.